Start NOW

K l e i d e r K i s t e   2 n d
b y   S i m o n a S t y l . a t

Geschafft!
 
Das Jahr 2015 hat begonnen. Wenn auch frostig, begrüssen wir die Chance auf einen frischen Wind des neuen Anfangs! In diesem Sinne stelle ich am diesem Weg erstmals und offiziell den Start  meiner Webseite vor!

Aber vorher einen kleinen Rückblick um zu erfahren, wie ich zu dieser, vielleicht auch leicht verrückten Idee kam. 
Durch ein Zufall bin ich dem Kleiderkreisel beigetreten. Leider verschwand die Spontanität sehr bald und Zwänge und Pflichten haben die Oberhand der Plattform übernommen. 
Manche Mitglieder haben sich gleich verabschiedet, viele nach dem misslungenem Aufruf gegen diese neuen Regeln. Ich suchte nach Alternativen, doch Aufgrund der Ergebnissen blieb ich bei meiner Idee es mit einem selbst erstellten Marktportal zu versuchen...


...'et voilà'
Ende Oktober startete ich mit SimonaStyl.at einen Versuch meine Kunstwerke zu präsentierten. Bald danach folgte das Strickwerk und letztens baute ich die Kleiderkiste2ndein. 
Wie cool ist das ?! 
Der Shop ist immer noch in einem Zustand des Werdens. Momentan gibt es die Freiheiten eines "offenes" Portals nicht, die Möglichkeit des Inserieren aber schon. Wie das funktioniert, wird auf erklärt.
Apropos neue Plattform... Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben und mit mir weiter im Kontakt geblieben sind! Ich lade euch herzlichst ein der FB Seite 
Kleiderkiste 2nd beizutreten.
 
Es stehen viele spannende Dinge vor, bleibt dabei!
 
Bis bald,
Simona

 

Share
Tweet
Forward
Kleiderkiste2nd
SimonaStyl.at
Email Nachricht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0