Modefarbe Frühjahr/Sommer 2015: ROSÉ

Wie ich mich freue! Und ich glaube, dass diesmal lässt der neue Trend die Herzen von vielen Fans dieser Pastellfarbe höher schlagen! Pastellfarben sind ja immer ein Thema, wenn es draussen es etwas wärmer wird. Neben Mint- und Hellblau 2015 sind die Rosa-Nuancen besonders gross im Kommen. Von Nude-Ton bis zu etwas dunkleren Altrosa ist alles erlaubt, am besten Ton in Ton kombiniert. Die weiche Farbe schmeichelt jeder Figur, wirkt freundlich, luftig und endlich auch ohne dem Nachruf für Naivität salonfähig. 

C A R V E N

KLEIDERKISTE2ND

Laona


Also nichts wie ran an den Kleiderschrank und die besten Stücke aus der Ecke rausholen! Und falls dir etwas nicht mehr passt, wird sich die KleiderKiste für ein Paar Stücke freuen! Und vielleicht findest du zu dem Thema hier auch etwas schönes für dich. Reinschauen lohnt sich..

Ich hoffe du findest was Passendes für dich oder für die Kleiderkiste!

Viel Spass beim Stöbern, Simona


Kommentar schreiben

Kommentare: 0