JEANSJACKE Auktion - Versteigerung zum Guten Zweck

True Vintage ganz neu, über 16 Jahre in Verborgenem..


Zu versteigern ist eine Extrem seltene Jeansjacke von Levi's, Modell 70 100 0835 L aus dem Jahr 1999.

Der Preis ist unvergleichbar, da ich nach langen Recherchen KEINE einzige, ungetragene entdeckt habe. Gebrauchte in gutem Zustand werden um die 90,00 Euro angeboten, deshalb versuche ich diese Auktion mit diesem Betrag zu starten.

Der Reinerlös dieser Auktion wird der Hilfsorganisation "Die Möwe" gespendet.




…wer wollte sie nicht? 

Die Modelle der Engineered Reihe 

“The next Blueprint in Denim”.


 

Ein wenig aus der Geschichte..

1999 wurde die Reihe Engineered Jeans, “The next Blueprint in Denim” auf den Markt gebracht.

Ein revolutionärer Widerspruch zu der vorher, im Jahr 1996 herausgebrachten "Vintage Clothing" Kollektion, den original getreuer Nachbildungen von Modellen aus den Firmenarchiven in San Francisco. "Eigneered" sollte uns "leiten in das neue Jahrtausend" ein und das Traditionelle mit dem Modernen verbinden. Auf den ersten Blick klassisch, jedoch genau betrachtet absolut die Schnitte haben alle Regeln gebrochen. Jacken, Hosen, Röcke, Kleider… alles war dem Körper angepasst so, dass sie absolute Bewegungsfreiheit ermöglichten. Es war ein Sprung in die Zukunft der Bekleidungsindustrie. Vor allem die Dark-Blue Modelle in belassener Jeansqualität ohne Waschung, Nach und nach hat das Kleidungsstück eine Besitzerauthentische" Färbung erhalten. 


Und so geht das:

Im Shop mit dem Auswahlbutton den gewünschten Spendenbetrag wählen und die Bestellung abschicken. Der/die Höchstbietende bekommt den Zuschlag! Die Jacke wird nach dem Zahlungseingang kostenlos per Post zugeschickt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monet Beene (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:40)


    Why viewers still make use of to read news papers when in this technological world everything is existing on net?