Winterpost von Simona

Falls das Christkind zu viel gutes tat…

 

Secondhand ist zwar nichts Neues, aber der Gedanken an die Umwelt motiviert die "abgelegte Modestücke" nicht in einer Mülltonne zu entsorgen, sondern sich von nicht gebrauchtem nachhaltig zu trennen. Besonders jetzt nach Weihnachten sind wir um einige Paar Schuhe, Kleidungstücke, Taschen und Accessoires reicher geworden… Auch wenn nicht alles passt, nicht alles gefällt es uns wirklich und einiges haben wir uns selbst gekauft oder gar mehrfach bekommen, haben wir uns für die Geschenke artig bedankt. Doch langsam kommt der Gedanke ein “Was mach ich nur damit? Wohin mit den allen Sachen?".

 

…gibt es eine Lösung!

Bevor Ungenutztes auf dem Speicher oder im Keller verstaubt ist es besser deinen Besitz zu versilbern. Packe alles wieder ein, schreibe dein Wunschpreis und die Kontaktdaten auf und ab auf die Post – fertig! Die Versandkosten übernehme ich. Und wenn du unser Facebook-Fan wirst, können auch deine Freunde vom Verkauf erfahren. Hier erfährst du, wie das genau funktioniert…

 


X-MASS REKLAMATIONEN ANGEBOTE


Das Online-Concierge Service.

Du musst einfach nur ein Paket mit Gewand an uns schicken, und sich fortan um nichts mehr kümmern. Fotografieren, Bilder bearbeiten, Informationen online stellen, Kundenanfragen bearbeiten, Kauf abwickeln, Versand durchführen - das alles übernimmt simonastyl. 



Kommentare: 0