No Basic Mans Shirt

Workshop

Immer noch angesagt: Schulterfrei, überlange Ärmel und XXL Schnitte…

 

…was im vergangenem Jahr ein Trend war geht in die zweite Runde! Das ist gut so, weil mein Schatz gerade seine Hemden aussortiert hat! Ich habe so viele Ideen, wie ich sie zu trendeigen Blusen verwandeln kann, die ich mit euch teilen möchte. Liebe Mädels, wir kaufen nix, wir nähen uns ein individuelles Modell selbst. Und das noch rechtzeitig vor dem Urlaub :)

Ich lade euch gerne zum nächsten Workshop ein. Wer kein Hemd zu Hand hat, bekommt eines von mir zur Verfügung. Ich zeige euch Schritt für Schritt, wie ihr aus einem alten Stück rendite, schulterfreie Bluse zaubern könnt. Spassfaktor garantiert! Meldet euch rechtzeitig an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

3.Fashion Bazar

Mittwoch 14. 06. 2017, 13:00 - 19:00 Uhr. 

Angebot: Damenkleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires. 

Begrenzte Besucher-und Ausstellerzahl, rechtzeitige Anmeldung vorausgesetzt. 

Köstlich

Wie im Vorjahr möchte ich euch einige Rezepte zum Nachmachen geben. Da ich schon reichlich an frischen Zitronenmelisse im Garten gesichtet habe, beginne ich mit mit köstlichem, garantiert BIO-Melissensirup…


Kommentar schreiben

Kommentare: 0