Es wird gefeiert

komm nach Velm

Es ist fix! Das Motorradttreff findet nach vielen Anfragen wieder statt. Es erwarten euch live Musik und Köstlichkeiten von Grill, tolle Tombola, Segnung der Motorräder, Flohmarkt und öffentlicher Motorrad Bazar. Vor Ort findet auch eine Initiative zu Knochenmarkt- und Stammzellen Spende statt. Die Veranstaltung befindet bei jedem Wetter statt! Wo: 2325 Velm, in und vor Restaurant "Klein & Fein" Mehr Informationen…

Weniger ist mehr

…und umgekehrt. Aber nur, wenn man das richtig macht. Unlängst habe ich einen Duschvorhang bekommen, der "nicht mehr zu gebrauchen" abgestempelt war. Falsch gedacht! In wenigen Schritten ohne Geld auszugeben wurde das gute Stück wieder fit gemacht und hängt wieder dort, wo es hingehört. Für den Müll ist nur eine Hand halbvoll übriggeblieben. Eben: mehr Leben, weniger Müll. Oder umgekehrt.