Das war die Charity Veranstaltung. Unter dem Motto "Leben Retten- Stammzellen Spenden" ging die Motorrad Opening Party am 11. 05. 2019 in die 3. Runde.

Spaß  ohne  Ende  bei der Motorradsaison Opening  Party &  gleichzeitig   ein potentieller  Lebensretter  werden !


Die Registrierung geht ganz einfach und ist in wenigen Minuten erledigt: direktes Informationsgespräch, Spender erhält auch Informationsmaterial für zu Hause, Ausfüllen eines Gesundheitsfragebogens inkl. Einverständnis- und Datenschutzerklärung und ein Abstrich der Wangenschleimhaut mittels Wattestäbchen. Voraussetzungen für die Registrierung als Stammzellspender (beinhaltet automatisch die Registrierung zur Knochenmarkspende – ist nur ein anderes Verfahren, wird aber sehr selten angewandt – nur für bestimmte Leukämieformen bei Kindern) sind: Alter 18-45 Jahre, keine schwerwiegenden oder chronischen Erkrankungen und Gewicht von mind. 50kg bis max. BMI von 40.


Grossen Dank an:

BMW BIERMBAUM BADEN

St.Georgs Apotheke Himberg

Louis Shop Wien Süd